Wieder Tote auf Nürburgring

24. Juli 2016 at 16:40 Hinterlasse einen Kommentar

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Nürburgring sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wegen zu hoher Geschwindigkeit wurde ihr Auto am Samstagnachmittag aus der Kurve geschleudert, wie die Polizei mitteilte.

9

Die beiden Insassen starben, zwei Streckenposten wurden schwer verletzt. Sie hatten sich zusammen mit einem weiteren Autofahrer am Kurvenrand aufgehalten. Dieser erlitt einen Schock.

Zu dem Unfall kam es im Tourismusbereich der Rennstrecke in der Eifel, auf der Besucher mit ihrem Privatauto fahren dürfen. Es ist nun mal eine Tatsache, daß dies die schwierigste Rennstrecke der Welt ist,ansonsten würden sie die Profirennfahrer nicht die grüne Hölle nennen. Es sollten auch nur die Profis auf dieser Rennstrecke fahren! Als Amateur und Privatfahrer überschätzt man sich eben zu schnell und dann verfällt man auf dieser schwierigen Srecke auch noch in einen Geschwindigkeitsrausch, den man sehr schwer unter Kontrolle halten kann.

Advertisements

Entry filed under: Allgemein.

CSD in Berlin unter Polizeipräsenz Hochzeit bei Rothschild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juli 2016
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv


%d Bloggern gefällt das: