Jetzt platzt Prinz Carl Philip endgültig der Kragen!

26. Juni 2017 at 12:43 Hinterlasse einen Kommentar

Genug ist genug! Das dachte sich nun auch Prinz Carl Philip – dem Royal platzte wegen den Zickereien zwischen Prinzessin Madeleine und Prinzessin Sofia nun endgültig der Kragen. Aus Prinzessin Madeleine und Prinzessin Sofia werden in diesem Leben vermutlich nicht die besten Freundinnen, aber neueste Streitereien brachten das Fass zum Überlaufen. Zumindest Sofias Mann und Maddes Bruder – Prinz Carl Philip – hatte endgültig genug von dem Zickenzoff.

11

Dass die beiden Frauen sich nicht besonders gut leiden können, wurde schon öfters berichtet. Ein Grund: Prinzessin Madeleine ist mit der Ex-Freundin ihres Bruders noch heute gut befreundet. Die inzwischen selbst verheiratete Emma Pernald war zehn Jahre die Freundin des Prinzen und bei Madde sehr beliebt – doch dann kam Sofia. Wegen ihr durfte Emma angeblich auch nicht die Patin von Prinz Nicolas, dem Sohn ihrer Schwägerin, werden. Ein äußerst sensibles Thema im schwedischen Königshaus. Doch ein neuer Krach sorgte für reichlich Zündstoff. Vor Kurzem feierte feierte Prinzessin Madeleine ihren 35. Geburtstag in Stockholm und lud ihre Freundinnen ins angesagte Restaurant Milles ein. Alle, außer Prinzessin Sofia.

Ein Affront, der nicht unbemerkt blieb. Prinz Carl Philip platzte der Kragen! Ein Insider verriet gegenüber der Redaktion unseres Hauses Details zur peinlichen Situation und wie der Prinz seine Gattin unterstützte: „Er wurde richtig wütend. Jetzt ist es genug, Sofia ist seine Frau und Madeleine seine Schwester, sie hätte sie einladen müssen.“Berichten zufolge soll sich Madde die zornigen Worte ihres Bruders zu Herzen genommen haben. Carl Philip ist normalerweise ein ruhiger, besonnener Zeitgenosse – wenn er laut wird, höre seine Schwester angeblich zu. Jetzt soll es ein Art Vereinbarung geben: Niemand darf mehr ausgeschlossen werden. Ob das das Verhältnis zwischen Prinzessin Sofia und Prinzessin Madeleine verbessern wird?

Advertisements

Entry filed under: Grafschaft Montfort, Stammhaus Montfort.

Festival im Norden Früher war er ein kleiner Unruhestifter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: