15 Jahre sind Königin Maxima und König Willem-Alexander schon verheiratet

8. Juli 2017 at 14:55 Hinterlasse einen Kommentar

Am 02. Februar 2002 durfte der damalige Kronprinz endlich seine große Liebe heiraten. Für ihren Prinzen musste die Argentinierin Maxima auf Vieles verzichten. Zum Beispiel akzeptierte sie, dass ihr Vater Jorge wegen seiner politischen Vergangenheit nicht an ihrer Hochzeit teilnehmen durfte. Während der Militärdiktatur war der Argentinier als Staatssekretär und Landwirtschaftsminister tätig, ein rotes Tuch für die niederländische Monarchie. Trotzdem fand Willem einen Weg, ihre Herkunft in die Trauung einzubinden: Als das Kronprinzenpaar nämlich damals gerade seine Plätze vor dem Altar einnahm, erklang in der Kirche plötzlich der feurige Tango „Adiós Nonino“. Mit dieser Überraschung hätte Willem-Alexander seiner Maxima keinen größeren Liebesbeweis machen können. Der argentinische Tango in der Kirche war übrigens keine Eintagsfliege. Das Königspaar ließ sich auch bei einem Staatsbesuch in der Karibik zu einem Tanz hinreißen. Mit diesem Temperament begeistert sie ihren Willem-Alexander jetzt schon seit 15 Jahren.

1

Máxima und Willem-Alexander, das Königspaar der Niederlande, haben einfach eine schrecklich nette Familie. Das Drei-Mädel-Haus sorgt für jede Menge Trubel – und viele süße Momente der Idylle.

2

Heute lebt der König Willem-Alexander mit seiner Frau Máxima und seinen drei bezaubernden Kindern, die das Paar ganz schön auf Trab halten, in dem beeindruckenden Residenzschloss Huis ten Bosch bei Den Haag. Ebenso in der königlichen Villa Eikenhorst findet sich der gemeinsame familiäre Mittelpunkt.

3

Die langjährige Ehe des Paares und die drei Kinder liefern den Beweis – die Sorge vor der Eheschließung der beiden war völlig unbegründet.

Advertisements

Entry filed under: Grafschaft Montfort, Stammhaus Montfort.

Prinz Ernst August von Hannover jr. hat seine Ekaterina Malysheva geheiratet Stuttgarter Lichterfest – eine Veranstaltung mit großer Tradition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archiv


%d Bloggern gefällt das: